Dienstag, 13. Oktober 2009

Ein Pinselstrich
und schon wieder
eine neue Welt

.

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

lächel...es sind zwar zwei, aber sie bringen der Qualität keinen Abbruch...

LG, Rachel

Bernd Balder hat gesagt…

Danke dir, Rachel!

Ich freue mich über deinen Kommentar, nachdem der Text schon etliche Kritik einstecken musste. ;-)

Ciao,
Bernd

LadyArt hat gesagt…

...ganz so sah ich es beim ersten hinschauen nicht, ich sah einen gezogenen strich und einen schatten, und war es zufrieden, erst durch RACHELS hinweis wurde ich hellsichtig... ach, nein, sind ja zwei striche...
aber vielleicht ist es ja doch nur ein strich und der schatten des pinsels...

Rachel hat gesagt…

Kritik???

Hey, die vertragen wir doch nur von jemandem, der es besser machen kann!!!

aber jetzt, nachdem ich von unserer lieben LadyArt den Beitrag gelesen habe, habe ich nochmals geschaut, und da suche ich doch echt den Pinsel...er sieht eher wie eine Knospe aus...
doch echt jetzt wirklich, deine Gedanken dazu sinds, die zum Weiterdenken anregen...und genau das sollte dich glücklich machen!!!!

herzlich, Rachel

Bernd Balder hat gesagt…

Hi Rachel,

ich habe mit Kritik (meist) kein Problem und freue mich darüber, wenn sie gerechtfertigt ist. ;-) Daher überhaupt kein Problem.

Ja, der Pinsel könnte auch eine Knospe sein... ;-)

Hi LadyArt,
das mit dem Schatten ist ein netter Hinweis. Damit kann ich mich gut rausreden. ;-)
Es sind schon 2 Striche, wie Rachel sagt. Aber ein passenderes Bild war leider nicht zur Hand.

Ciao,
Bernd