Dienstag, 19. Februar 2013


friedhofsglocken
fern der heimat
vaters lächeln

6 Kommentare:

herbst.zeitlosen hat gesagt…

Wunderbar - diese Verbindung von Tönen und flüchtigem Erinnerungsbild.
Grüße schickt

Monika

Bernd Balder hat gesagt…

Liebe Monika,

ich danke dir für dein Interesse. Schön, dass du den Text so empfinden kannst.

LG
Bernd

Anonym hat gesagt…

... es gefällt mir, vor allem auch weil Friedhofsglocken in a steht und nicht "Totenglocke" ...

Es ist offen und ermöglicht mir einen weiten Raum für meine Gedankngänge.

Herzlich, Ramona

Bernd Balder hat gesagt…

Liebe Ramona,

ich danke dir. Schön, dass es Raum bietet für Gedanken.

LG
Bernd

isabella kramer - veredit hat gesagt…

ein sehr tröstendes Bild, das viele eigene zulässt ... die, die wir lieben verlassen uns nie!

ich mag Friedhöfe ...

liebe Grüße
isabella

Bernd Balder hat gesagt…

Lb. Isabella,

vielen Dank für deinen einfühlsamen Kommentar.

LG
Bernd