Samstag, 23. Oktober 2010


Der Tarsier -
mit seinen Augen hat er wieder
ein Herz erobert

Bohol 2010

Kommentare:

Ralf Bröker hat gesagt…

Oh, jetzt kann man ja auch hier kommentieren. Dann will ich das auch gerne nutzen. LIeber Bernd, ein schöner Blog. Und das jüngste Haiku ist ... einfach niedlich ;-)

Viele Grüße
Ralf

Bernd Balder hat gesagt…

Hallo Ralf,

ich danke dir. Dein besuch und Kommentar ehrt mich natürlich besonders!

LG
BeBa

herbst.zeitlosen hat gesagt…

Also, heute habe ich den Tarsier in der U-Bahn getroffen. Er sah meinem Brillenträger von 6.35 verblüffend ähnlich. Und: Er hat mich mit direktem Blick verzaubert. Einfach zauberhaft ;)

Bernd Balder hat gesagt…

Ja, diese kleinen Tierchen haben schon etwas, wenn man sie live sieht. Unsere Tochter kann sie nicht mehr vergessen, seitdem sie sie auf Bohol gesehen hat ... ;-)