Donnerstag, 1. März 2012

Empfang

wir speien uns
unsere leben zu

feucht sind sie

und schnell
abgewischt



Diesen Text habe ich bereits einmal eingestellt. Nun aber wurden die wenigen Worte vertont von Ohrenschützer. Dass er ein Genie auf diesem Gebiet ist, beweist er, indem er einen solch kurzen Text genial vertont zu mehr als einer Minute. Mich als Autor des Kurztextes hat das Ergebnis seiner Arbeit sehr erfreut!

Und hier der Link zur Vertonung:


Empfang (Vertonung vom Ohrenschützer)



LG
Bernd

Kommentare:

herbst.zeitlosen hat gesagt…

sehr gut - der Text gefiel mir schon bei der ersten Einstellung, und die ganz eigene Vertonung gibt ihm noch den letzten "Glanz".

Herzlich

Monika

Bernd Balder hat gesagt…

Liebe Monika,

ich finde auch, dass der Ohrenschützer hier ganze Arbeit geleistet hat.

LG
Bernd

veredit hat gesagt…

genial, die vertonung steigert die reduktion in ihrer ausdruckskraft noch ... !!

Super!


lieber gruß,
isabella

Bernd Balder hat gesagt…

Danke dir, Isabella.

LG und einen schönen Sonntag für dich,
Bernd

gotrabhu hat gesagt…

sehr unheimlich ist das und doch grossartig...!
dir einen guten abend und liebe grüsse!
renée

Bernd Balder hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Renée.

LG
Bernd